Verkaufsberater (m/w) Autovermietung

Logistik

Köln-Bonn Airport

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung Europcar Autovermietung GmbH Köln-Bonn Airport Individuelle Betreuung und kompetente Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden; aktiver Verkauf umfangreicher Zusatzleistungen rund um unseren Service; Fahrzeugdisposition und Schadensbearbeitung.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings   Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss  Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unsere Location In Köln-bonn Airport Einen Verkaufsberater (m/w) Ihre Aufgaben: Individuelle Betreuung Und Kompetente Beratung Unserer Anspruchsvollen Nationalen Und Inter­nationalen Kunden Aktiver Verkauf Umfangreicher Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Fahrzeugdisposition Und Schadensbearbeitung Professionelle Abwicklung Aller Administrativen Vermietprozesse übergabe Und Rücknahme Unserer Hochwertigen Fahrzeuge Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Touristik Oder Hotellerie Verkaufstalent Mit Ausgeprägter Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Aufgeschlossener Kommunikativer Teamplayer Mit Positiver Ausstrahlung Gute Englischkenntnisse Zeitliche Und örtliche Flexibilität Führerschein Klasse B Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Janina Brüggen Telefon: +49 (0) 40 52018 2254 Www-careerde Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Hotelgewerbe Betriebswirt Touristik Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Betriebsleiter Hotel Gaststätten Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Hotelgewerbe Betriebswirt Touristik/Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Betriebsleiter Hotel/Gaststätten Verkaufsberater (m/w) Autovermietung Individuelle Betreuung Und Kompetente Beratung Unserer Anspruchsvollen Nationalen Und Internationalen Kunden Aktiver Verkauf Umfangreicher Zusatzleistungen Rund Um Unseren Service Fahrzeugdisposition Und Schadensbearbeitung Köln Bonn Hotelfachmann Hotelkaufmann Assistent Hotelmanagement Hotelgewerbe Betriebswirt Touristik/Reiseverkehr Fachwirt Tourismus Hotelmeister Betriebsleiter Hotel/Gaststätten

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Erzieher, Kinderpfleger oder pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Werkscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)